James Rizzi – Wertanlage

# Kunst und Rendite

# Kunst als Wertanlage

# Wertsteigerung

2006_RIZZI_In_a_trance_of_colorful_glance_by_chanceJames Rizzi eignet sich hervorragend als Wertanlage. Die Nachfrage ist hoch und das Angebot ist nur noch begrenzt. Kunst als Wertanlage gewinnt für Geldanleger immer mehr an Bedeutung. Ausgewählte Künstler erfahren seit Jahren eine permanent steigende Rendite.

Welche Rizzi Bilder kaufen

Doch nicht jedes Bild ist geeignet. Reproduktionen lohnen sich nicht, Drucksignierte 3D Grafiken steigen dagegen schon stetig im Preis und bieten bessere durchaus bessere Renditen als die derzeitige Verzinsung bei Banken.

Rizzi-Bird_-_True_to_Blue_-_Rueckseite

 .

Original Rizzi Gemälde

Hohe Wertsteigerung gibt es bei Original Gemälden oder bei handsignierten 3D Grafiken des Künstlers.

Höchstpreise für Rizzi Bilder

Wenige Monate nach dem Tod des New Yorker Pop Art Künstlers 2011 sind die Preise für seine Werke schon angezogen. Die Preise für Originale haben sich in den letzten Jahren zum Teil verdreifacht und für die grossen Werke werden mittlerweile mehr als 100.000€ investiert. (www.james-rizzi.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.