James Rizzi Kirchenfenster in 3D – ab 1.308,00€

Die James Rizzi Kirchenfenster sind absolut aussergewöhnlich. Fünf Jahre nach seinem Ableben scheint es, als würde er einen bunten Regenbogen zur Erde schicken…

Kunst und Kirche sind schon lange tief verbunden. Ohne die grossen Aufträge der Kirchenfürsten wären Leonardo da Vinci oder Michelangelo vielleicht nie so berühmt geworden…letztendlich sind viele Kirche lebendige Kunstwerke.

Aber das gilt nicht nur für die Vergangenheit. In der Essener Kreuzkirche wurden jetzt die Pop Art Kirchenfenster von James Rizzi enthüllt. Einmalig auf der Welt und natürlich bunt wie eh und je…

So bunt wurden die biblischen Geschichten wohl noch nie in Szene gesetzt. Fantasievolle Engel inmitten kunterbunter Menschen und die Rizzi Birds fliegen zwischen Blumen, Sternen und Herzen umher.

Ein Besuch lohnt sich in der Kreuzkirche Essen Rizzi Kirchenfenster..oder in unserer Online Galerie als 3D Grafik…

Rizzi KirchenfensterRIZZI10264_James_Rizzi_-_Father_and_son

Rizzi – Father and son

Rizzi Kirchenfenster 1 RIZZI10265

Rizzi – Jesus is life

James Rizzi – FATHER AND SON und JESUS IS LIFE- 2016 – je 1.308,00€

  • limitiert auf 350 + 50 AP + 4 PP Exemplare
  • mit Echtheitshologramm
  • Größe: 33,2 cm x 20,3 cm (Motiv), 40 cm x 50 cm (Passepartout)
  • Technik: 3D-Grafik – teilweise mit echtem Blattgold versehen
  • Inklusive weißem Doppelpassepartout
  • Bei uns inklusive GRATIS Überraschung für Sie
  • 3D-Effekt, der für noch mehr Lebendigkeit sorgt
  • Zum Online Shop ART NETWORK

James Rizzi – FATHER AND SON und JESUS IS LIFE sind zwei Kirchenfenster, die James Rizzi zu Lebzeiten für die Essener Kreuzeskirche gestaltet hat. Die Einweihung der beiden strahlend bunten Pop-Art Fenster von James Rizzi fand am 28. August 2016 statt.

Die James Rizzi – Fenster lassen den Betrachter die Freude fühlen, die diese Kunstwerke ausdrücken – die seligen berauschten Engel – die Figur des Jesus und des Gottesvaters, die beide mit geöffenen Armen den Betrachter ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.